Gibts Auftragskiller wirklich?

9 Antworten

Jap die gibt es. Aber in deutschland, schweiz und so nicht so verbreited. Eher in ländern mit höherer kriminalitätsrate. und amerika xD

heukenj  09.05.2024, 01:49

Wer Böse von Natur ist, tut so etwas Schreckliches bestimmt, habe mehrmals Krimis mit Auftragsmördern gesehen, gerade heute Rentnercops, die Frau war sehr schön, aber sehr Böse, in Serie habe ich gehört, das der weine Mann, einen Vater gehabt hat, der Auftragsmörder war. Ich hoffe, das die erwischt werden von der Polizei. Ich kann so eine Bösartigkeit nicht verstehen, warum manche so etwas tun.

Natürlich gibt es die wirklich. Aber eher in mafiakreisen und so ;)

Studentin19
Fragesteller

Ach du Schande :D ich hoffe, das ist teuer

MRPC0815  28.05.2015, 23:09

Ich würde mal sagen der Preis hängt davon ab wie viel dem Auftraggeber der tot des Opfers wert ist ;)

Es gibt sie zwar nicht so übertrien wie in filmen aber es gibt sie

Naja, du bezahlst jemanden dafür, dass er jemand anderes umbringt. Das reicht ja eigentlich schon aus um als Auftragskiller zu gelten. Und da Morde geschehen und viele Leute für Geld Ausnahmen machen würden, gibt es logischerweise auch die Kombination aus beidem.

Selbstverständlich gibt es diese Leute, die findest Du aber nicht in der Zeitung unter sonstiges, diese Leute kehren es nicht heraus. Meist arbeiten sie für Organisationen. Es it sehr schwer an solche Leute ranzukommen. Reisen teils auch extra für einen Auftrag für einen Tag nach Deutschland ein und verschwinden sofort nach Erledigung wieder.