GibtGibt es Frauen die auf sehr große Penis erstellen?

9 Antworten

Also in einer Beziehung ist mit das egal und auch bei einem One night stand spielt das eigentlich für mich keine Rolle. Aber wenn mein Partner überraschender Weise einen großen Penis hat freue ich mich trotzdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, ist schon besser als mit nem zu kleinen oder dünnen

Hallo!

aber gibt es auch Frauen die auf uns sehr große Penisse stehen?

Di gibt es tatsächlich und dabei geht es nicht einmal um den Sex selbst - es ist eine Kopfsache. Das große Teil regt eben an und auf

Da kann es durchaus zu einem spontanen Aufschrei kommen wenn sie erstmals den großen Penis sieht.

Für den Mann ist es manchmal mehr Belastung als Freude, schönen Abend

Ja gibt es aber finde z.B persönlich ab 17 cm unpraktisch

einige auf jeden Fall

kommt drauf an, was du unter sehr groß verstehst. Ein zu langer Penis kann auch problematisch sein. Der Mann muss auf jeden Fall richtig damit umgehen