Gibt manche die bekommen von der Firma ein Geburtstags Geschenk. Was für ein Geschenk ist das meistens?

2 Antworten

Das ist sehr unterschiedlich und kommt auf die Firma, die Branche an.

Ich hatte im Laufe meines Lebens schon alles mögliche, von Süßigkeiten oder einem Präsentkorb über Gutscheinen bis hin zu zwei Schlafdecken. Sogar ein Fahrrad war mal dabei.

Hey! 🤍

Das ist unterschiedlich. Ich kenne welche, die hatten Süßigkeiten bekommen und auch ein Kartenspiel oder ein Gutschein 🎁💝.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönes erholsames Wochenende! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🍄🤎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)