Gibt man einem Tätowierer Trinkgeld?

3 Antworten

Ich gebe immer, wenn ich mit einer Leistung absolut zufrieden bin, Trinkgeld. Egal, ob das üblich ist oder nicht. Der Betroffene freut sich auf jeden Fall über die Geste. Und wenn Dir Dein Tattoo gefällt- nur zu! Ist doch schön, jemandem eine kleine Freude zu machen!

der tätowierer wird sich bestimmt freuen wenn er als anerkennung für seine arbeit, trinkgeld bekommt. wieso also nicht wenn das resultat stimmt und du zufrieden bist

Pack was in die kaffeedose und dann ist gut.

Kann man mit einem Foto zum Tätowierer gehen?

Kann man eigentlich mit einem Foto von einem gestochenen Tattoo, das keine 1 A Qualität hat, zum Tätowierer gehen?

Also zum einen, ist das okay, das Tattoo eines anderen "abzukupfern"? Macht der Tätowierer das auch ohne Mucken mit? Hab es aus dem Internet.

Und reicht dem Tätowierer das, wenn er keine qualitative Zeichnung hat sondern nur ein Foto in schlechter Qualität (aber schon erkennbar)?

...zur Frage

Wie viel Trinkgeld zahlt Ihr und warum?

Wie viel Trinkgeld lasst Ihr so in etwa springen, sei es beim Friseur oder im Restaurant z.B ? Oder gibt es welche unter euch die evtl. auch nie Trinkgeld zahlen ?

...zur Frage

Wie viel Trinkgeld ist in Ägypten üblich und wem sollte man Trinkgeld geben?

Ich kenne mich mit den Sitten dort überhaut nicht aus und weiß nicht wem, wann und wieviel trinkgeld ich geben muss.

...zur Frage

Mit Tattoovorlage zum Tätowierer?

Hey, Ich möchte mir demnächst mein drittes tattoo stechen lasse. Ich habe bisher nur zwei Sprüche ohne sonstige Details. Jetzt möchte ich mir allerdings ein etwas größeres Bild stechen lassen. Ich habe auf Instagram die Tätowierung gesehen wie sie mir super gefällt und fast genauso stelle ich sie mir auch bei mir vor. Bis auf ein kleines Detail könnte ich es mir so einfach sehr gut vorstellen und halt an einer anderen Stelle. Nun meine Frage. Kann ich mit dem ausgedruckten Tattoo zum tätowierer gehen und ihm das vorlegen? Hab Bedenken das der tätowierer sagt er sticht nichts nach. Ich will es ja auch nicht nachmachen, wie gesagt ein paar kleine Details möchte ich anders haben. Wie habt ihr da so Erfahrungen? Habe auch versucht es selbst zu zeichnen aber bin da leider nicht so begabt🙈 Würde mich über ein paar Antworten freuen. LG

...zur Frage

Welcher Tätowierer in Deutschland bekommt ein solches Tattoo hin?

...zur Frage

Wie viel Trinkgeld ist beim Friseur üblich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?