Gibt man einem Tätowierer Trinkgeld?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich gebe immer, wenn ich mit einer Leistung absolut zufrieden bin, Trinkgeld. Egal, ob das üblich ist oder nicht. Der Betroffene freut sich auf jeden Fall über die Geste. Und wenn Dir Dein Tattoo gefällt- nur zu! Ist doch schön, jemandem eine kleine Freude zu machen!

der tätowierer wird sich bestimmt freuen wenn er als anerkennung für seine arbeit, trinkgeld bekommt. wieso also nicht wenn das resultat stimmt und du zufrieden bist

Gibt Du dem Arzt nach der Beinamputation auch ein Trinkgeld?

Ärzten gebe ich generell kein Trinkgeld :P

0

Klar, das ist doch auch eine Dienstleistung.

kann jeder selbst entscheiden

Pack was in die kaffeedose und dann ist gut.

das kann man machen wie man will :-))

Als wenn ich einen TV verkaufe bekomm ich höchstens zu hören: "Gibts da noch Rabatt???"

Als würde ich dann auch noch ein Trinkgeld erhalten! Ha! Witz komm raus!

Was möchtest Du wissen?