Gibt gibt es eine ddlg Fetisch Seite?

2 Antworten

Hi lad dir mal Watpad runter dort ist die ddlg und mdlg zsene sehr groß vertreten bin übrigens auch ein little uwu☺️

Aber bitte pass auf dich auf dort gibt es leider auch viele fakes die es auf jüngere absehen!!

LG Marc☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es immer äußerst fraglich, DDLG als Fetisch zu bezeichnen oder synonym zu Daddykink zu benutzen. DDLG ist meiner Meinung nach kein Fetisch, sondern so unglaublich viel mehr. Es geht nicht (nur) um's Sexuelle, sondern beschreibt die Persönlichkeiten/Wesenszüge zweier Menschen und die daraus entstehende Beziehungsdynamik. Ich bin selbst Little und im Little Space völlig asexuell.

Eine deutsche Seite nur für DDLG oder Daddykink gibt es leider nicht. Auf BDSM- oder Sex- Portalen wie zB JoyClub oder auch in Social Media wie FB gibt es halt diverse Gruppen dazu. Alternativ natürlich englischsprachige Foren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Little und führe eine DDLG-Beziehung