Gibt es zurzeit eig irgendeine Möglichkeit Sinusbot auf einen Linux Server zu installieren ?

1 Antwort

Ja das geht. Ich musste meinen Sinusbot vor zwei Wochen auch neu installieren.

Einfach die alte Installation löschen und neu aufsetzen. Allerdings solltest du die Beta SinusBot Beta 0.9.18-8499d2c nutzen. Du findest die hier: https://forum.sinusbot.com/resources/sinusbot-beta.3/

Log dich auf den Server ein und lösche einfach alle alten Sinusbotdateien und Verzeichnise inklusive dem Nutzer "bot".
Dann installierst du Sinusbot komplett neu, Anleitung dazu solltest du bereits haben, hast ihn ja schon mal installiert :)

Liebe Grüße