Gibt es wirklich verfluchte Telefonummern?

3 Antworten

Nein gibt es nicht. Totaler Unsinn. Es gibt keine Nummer mit denen man irgendwelche Wesen anrufen kann die nicht mal existieren oder bei denen später irgendwelche komischen Sachen passieren.

Bei einigen Flucht man nur wenn man die Telefonrechnung sieht zb führen ein zwei zu teuren Sexhotlines. Bei 666666 zum Beispiel Die meisten funktionieren sowieso nicht.

Ne, aber man sollte nicht unbedingt alle anrufen.

Kontored1234
Fragesteller

Im Internet steht aber irgendwas von z.B. 666 oder von 666666666. Ist das fake?

Also ich würde einen Lottogewinn von 13 Millionen annehmen obwohl das ja eine Unglückszahl ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung