Gibt es wirklich Leute die einen Aluhut tragen?

4 Antworten

Im Prinzip ja, aber er wird nur als Verstärker für WLan benutzt - und da leistet er wirklich gute Dienste.

https://dergoldenealuhut.de/

Das gab es häufig bei denen, die sich immer vor schädlicher "Strahlung" schützen wollten, manche Leute, die sich als elektrosensibel einstufen, tragen sogar ganze Overalls aus Metallgewebe, tapezieren ihre Buden mit Metalldrahtfolie, ziehen Metallgitter über die Fenster und wollen sich so der Manipulation durch "finstere Mächte" entziehen.

Es sind erbarmungswürdige Mitmenschen, die verzweifelt ihre Situation im Leben dadurch begründen wollen, dass sie böse Strippenzieher im Hintergrund vermuten, die ihnen ständig Knüppel zwischen die Beine werfen. Menschen, die verbittert und unzufrieden sind mit ihrem Leben, sich benachteiligt fühlen und schon daher angegriffen fühlen, dass sie Intellektuelle Hassen, weil sie deren Sprache nicht folgen können.

Es ist eher psychotherapeutisch zu lösen, aber immer schon fanden sich die Verrückten nicht verrückt, es waren immer nur alle anderen. Ob sich diese Leute heute noch trauen, einen Aluhut zu tragen, weiß ich nicht. Manchmal bastle ich im Job einen, wenn alte Alufolie herumliegt, was gelegentlich passiert. Herrlich, wenn meine Kollegen dann glauben, ich wäre "so einer".... hihi....

PS: es gibt eine Menge Bücher inzwischen zu diesem Thema Verschwörungstheorien, weil sich dieser Irrsinn so gut über die asozialen Netzwerke verbreitet. Auch Videos.

https://youtu.be/hh6Xwa0OQJA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Menschen so weit ich weiß Menschen, die sich vor W-Lan Strahlung fürchten (sie meinen sie werden krank dadurch aber ich weiß nicht ob das belegt ist) und nicht unbedingt ein Aluhut aber ähnliches tragen

AnchorsAway  17.01.2020, 17:08

Nicht nur WLAN-Strahlung. Mobilfunk, elektrische Leitungen, Kühlschränke, Elektronik, Hochspannungsmasten, Radio, TV, Polizeifunk, alles...