Gibt es wirklich gar keine Anzeichen für Cities: Skylines 2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich bringt der alte Teil immer noch genügend Geld. Einmal die Verkäufe des Grundspiels + DLCs die selbst heute noch neu erscheinen

Habe keine Gerüchte für einen neuen Teil gehört

Cities Skyline ist schon echt krass, selbst ich weiß manchmal garnicht wie man paar sachen einstellen kann.

Zudem haben die soviel DLCs rausgedroppt, dass es überhaupt keine Entwicklung chanchen mehr gibt.

Das Potenzial ist ausgeschöpft. Es ist ja schon alles da?

Was sie eventuell machen können ist es andere Wege einzuschlagen, nicht mehr in der Gegemwart, sondern in der Zukunft? Gar Vergangenheit?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung