Gibt es Webseiten, wo man Arbeitsblätter für Mathe gratis downloaden kann?

3 Antworten

Ja, gibt es. Je nach dem, kann es sein, dass du eine Schulnummer eingeben musst oder dass es kostet.

Ja klar,

ich habe bisher nur Erfahrung mit Uebunskoenig.de und Matheaufgaben.net .

Es gibt aber noch viele andere! Gib einfach mal Mathe Übungen bei deinem Browser ein und schau was du so für Themen brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bestimmt, es gibt ja auch welche wo so schon Übungsaufgaben stehen, den Namen davon weiß ich leider nicht, versuch einfach mal nach "Mathe Übungsaufgaben" zu suchen, du wirst sehr wahrscheinlich fündig werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung