Gibt es von Natur aus blaue Haare?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur bei Manga! XD

ich hab schon mal jemand mit blauen haaren gesehen. die waren eigentlich schwarz, glänzten aber blau. es gibt auch rot-schwarze haare, die einen leichten roten schimmer haben.

Nein, gibt es nicht^^

Je weiter man in den Norden kommt, desto heller werden Haut und Haarfarbe. In Afrika z.b. haben die Menschen größtenteils eine Dunkle Hautfarbe und auch Dunkle Haare. In Italien/Griechenland/Spanien bleibt die Hautfarbe meistens zwar hell, die Haare jedoch bleiben Dunkel. Im Norden (Deutschland, Norwegen, Island) haben dann die meisten Blonde Haare, und helle haut.

4

Was hat das mit blauen Haaren zu tun sind wir hier im Geschichtsunterricht??

0

Blondierte Haare wieder dunkler färben, geht das?

Hey! ☆

Irgendwas hat mich dazu gebracht, darüber nachzudenken, meine weißblonden/platinblonden Haare wieder dunkler zu färben. Ich möchte entweder zurück zu meiner Naturhaarfarbe oder braune Haare, bei beidem hätte ich jedoch gerne einen Ombré, wenn das überhaupt geht. Das wichtigste ist aber erstmal die Farbe an sich: Ist das überhaupt gescheit möglich, die Haare wieder zurückzufärben oder muss ich das rauswachsen lassen? Ich meine, die Farbe wäscht sich doch bestimmt irgendwie wieder raus, oder? Kann es passieren, dass ich dann einen Grünstich oder sowas drinnen habe? Und wenn ich einen Ombré will, muss ich dann nochmal über das dunklere rüberblondieren oder kann man das auch irgendwie anders machen (ich gehe wenn dann ohnehin zum Friseur) Sorry für die vielen Fragen, wäre echt super, wenn jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat und mir weiterhelfen kann! ^^

...zur Frage

Conditioner & Directions?

Hello, ich habe blaue Directions (ich hatte sich schonmal blaue Haare, das ganze ist dann grün geworden aber habe die dann auf meine Natur Farbe gefärbt=hellblond). Ich wollte unbedingt schonmal Pastell Blaue Haare haben...hier meine Frage, wenn ich Blau mit ganz viel Conditioner mische wird das dann irgendwann trotzdem grün und geht nicht mehr raus? Also halt wirklich mehr Conditioner als Farbe, geht das dann wieder nicht raus?

...zur Frage

Gelbe Haare von Natur aus?

Viele Mädchen haben ja entweder von Natur aus blonde Haare oder färben sich diese. Die Mädchen, die von Natur aus blonde Haare haben, besitzen auch meist blonde Augenbrauen. Viele haben auch richtig starke blonde Haare bzw. gelbe Haare.

Meine Frage ist ob diese gelben Haare von Natur aus sind oder ob man normale blonde Haare stärker verfärbt hat? Gibt es von Natur aus (ohne verfärben, stärken) diese "gelben" Haare?

Kenne mich da echt nicht aus.

...zur Frage

stehen mir rote haare? ja oder nein?

Ich möchte mir die Haare gerne rot färben. Bin mir aber nicht sicher ob mir rote haare stehen. Ich habe Natur blonde Haare und blaue augen. Meine haare sind schulterlang und glatt. Was meint ihr?

...zur Frage

Henna auf mittel- dunkelblondem Haar (färben)?

Ich würde meine Haare (ungefärbt mittel-dunkelblond) gerne mit Henna rot färben die Farbe soll richtig schönes intensives dunkelrot sein.

  • Hat jemand Tips wie ich das hinbekomme?
  • Hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
  • Hat jemand ein Tip was das Produkt angeht?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?