Gibt es von Natur aus blaue Haare?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nur bei Manga! XD

ich hab schon mal jemand mit blauen haaren gesehen. die waren eigentlich schwarz, glänzten aber blau. es gibt auch rot-schwarze haare, die einen leichten roten schimmer haben.

Nein, gibt es nicht^^

Je weiter man in den Norden kommt, desto heller werden Haut und Haarfarbe. In Afrika z.b. haben die Menschen größtenteils eine Dunkle Hautfarbe und auch Dunkle Haare. In Italien/Griechenland/Spanien bleibt die Hautfarbe meistens zwar hell, die Haare jedoch bleiben Dunkel. Im Norden (Deutschland, Norwegen, Island) haben dann die meisten Blonde Haare, und helle haut.

Was hat das mit blauen Haaren zu tun sind wir hier im Geschichtsunterricht??

0

wenn man gaaanz viele Blaubeeren ißt, ja. ;o)

schwaarze haare haben im licht einen blauen schimmer.

Was möchtest Du wissen?