Gibt es Vitamin Water in Österreich oder in Deutschland?

Vitamin Water - (Deutschland, Amerika, Österreich)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich war auch längere Zeit auf der Suche und habs endlich gefunden - weil ich meiner Freundin eine Überraschung machen wollte. Seit kurzem verkauft es auch Bobby's Foodstore in Wien. Soviel ich weiß hat er auch einen Onlineshop, habe dort aber selber noch nicht bestellt... :/

Eventuell kannst Du es in Lebensmittel(feinkost)läden mit größerer USA-Ecke erhalten. Ansonsten einfach ein paar Monate warten - im Frühjahr soll es auf den deutschen Markt kommen.

Ich persönlich finde es unspektakulär und es ist beim Probieren geblieben. Ich trinke lieber Wasser mit einem Schuss Zitronensaft, dann weiß ich, was drin ist, und ich trinke keinen künstlichen Kram. :-)

vitamin water is das getränk von 50 cent...laut presse soll red bull den vertrieb übernehmen....ab märz 2010

aber es schmeckt nicht anders als herkömmliches wasser mit geschmack...

Hallo! Hab das Glaceau in Wien in der SCS beim Eingang 3 im Obergeschoss gefunden. Der Shop heißt NATURALLY AWESOME !! Dort gibts übrigens auch suuuuper leckeres FROZEN YOGURT. Sehr zu empfehlen!!! Liebe Grüße

Hallo! Das hab ich in Wien in der SCS Eingang 3 beim Shop NATURALLY AWESOME gefunden und freu mich! Gibt übringeds dort auch das beste Frozen Yogurt dort was ich je gegessen hab!!! Liebe Grüße