Gibt es viele ältere Frauen die auf junge Männer stehen?

2 Antworten

ich würde mich jetz ungern als "ältere Frau" bezeichnen lassen, aber ich bin auch schon knapp über 30 und würd nen 20 jährigen noch immer hot finden. Uhm... warum auch nicht? Und warum sollte ich junge knackige Menschen plötzlich nicht mehr hot finden nur weil ich vlt mal 50 oder 60 bin? ^^

Ob man sich da dann halt mehr als unverbindlichen Spaß vorstellen kann wäre dann wieder ne andere Frage (Interessen/Lebensplanung usw)... aber auch da wirds einige geben die gern deutlich jüngere Partner haben.

Meine männlichen Lover sind immer jünger als ich. Mein jetziger ist 13 Jahre jünger und es ist ganz zauberhaft. :)