Gibt es überhaupt eine App, die für Instagram automatisch Bilder liket, ohne dass man es selbst macht?

3 Antworten

Es gibt keine Apps, aber sogenannte Boots die dein Account sozusagen steuern und pflegen können. Dadurch kann man zum Beispiel eine sehr große Reichweite und Follower generieren.

Da Hat das mit dem Mädel und der Einladung ins Kino wohl nicht zum Ziel geführt... :(

Es gibt keine App welche Dir Likes verschafft.
...und wenn Du noch 100 mal die Frage in der einen oder anderen Form stellst, die Antwort wird sich nicht ändern.

Es gibt jedoch inzwischen Firmen , welche sogenannte Fake-Influenzer unter Vertrag haben, welche das Liken übernehmen.

Diese kosten jedoch Geld...

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-App-Check-Instagram-Fake-Influencer-WDR-Experiment-19651249.html

Zudem kann inzwischen festgestellt werden, das irgendetwas mit solchen Likes nicht ganz koscher ist:

http://www.futurebiz.de/artikel/fake-influencer-analyse/

Es wäre doch irgendwie auffällig ... wenn sich ausgerechnet Türken , Inder oder Indonesier für Deinen Schrott interessieren...

Hallo Ziya2002... Ich frage mich warum Leute wie Du immer aus der Haut fahren wenn irgendjemand den Begriff Türke benutzt. Hast Du etwas gegen Türken...?
Kennst Du eine weniger Anstoß erregende Bezeichnung für Leute mit türkischer Nationalität?

.... wenn Du den ganzen Beitrag nebst Links gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, das es um Fake-Influenzer (Leute die Geld damit verdienen, indem sie Likes für InstagrammBeiträge abgeben) .
Statistisch wurden 35% derartiger Likes von türkischen Influenzern abgegeben.

Daran ist nichts schlechtes zu sehen, es ist eine Dienstleistung .

Jetzt noch zum Thema kleiner Idiot , ihr kleinen Kinder könnt nur Beleidigen:
Wenn schon Idiot , dann Sie oder Onkel Idiot. Ich bin auch kein Kind mehr. Ich Denke mal sogar Dein Vater ist um einiges jünger als ich...

Wenn Du einen Text nicht richtig interpretieren kannst frage deine Eltern, die können Dir sicher erklären was gemeint ist.

0

:)und danke dir

0

dann kann sich ja jeder follower kaufen und damit geld verdienen (wie der reporter 200€ in bots investierte und dann mit unternehmensprofilen über 1500€ bekommen konnte) ??? oha

0

Nicht, dass ich wüsste, aber du könntest die Bilder von Anderen liken/folgen, dann liken/folgen sie zurück.

Was möchtest Du wissen?