Gibt es Tiramisu im Discounter auch ohne Alkohol zu kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist schnell selbstgemacht.

löffelbiskuit in starken kaffee tauchen und in die form legen, mascarpone und puderzucker nach geschmack aufschlagen, wenn du keine angst vor rohen eiern hast, schlägst du puderzucker und eigelb vorher schaumig, dann die mascarpone einrühren. dnach noch das steifgeschlagenen eiweiss unterheben. auf die löffelbiskuit streichen und wieder mit getauchten löffelbiskuit belgen, rest creme drauf, mit backkakao bestäuben und kurz kalt stellen.

schmeckt auch wenn du gezuckerter erdbeeren auf die kekse gibst, die geben dann genug saft ab. creme drüber, wieder kekse, erdbeeren, creme

Aurora19
Fragesteller

Danke dir :-)

Normalerweise sind die alle mit Alkohol, du kannst es ja auch selber machen.

Oder du schaust auf die Verpackung, was drin ist.