Beim welchen Discounter kann man in Deutschland griech. Weinbrand/Cognac "Sarissa Queen" kaufen?!

 - (griechisch, WeinbrandCognac)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wüsst ich auch gern =(

Es gibt zwei mögliche Kondidaten für die Vertreiber von Sarissa Queen in Deutschland. Laut einen Bekannten von mir könnte das "Norma" sein! Laut dem User lalaranch ist bei "Penny" einmal im Jahr als Angebot zu haben.

0

Es gibt es bei Lidl und Aldi einmal im Jahr. Wenn es grich. Produkte zuhaben sind. Allerdings mus man ganz früh da sein. Ich habe schon mal gehört daß es halbe stunde nach der Eröffnung das ganze Sortiment vergriffen wurde. Sehr gefragter und wirklich guter Weinbrand. Bei Norma gibt es Eroessa. Fast so gut aber nur FAST.