Gibt es tipps und tricks wie ich mehr sperma produzieren kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sperma bzw. Spermien sind die männlichen Samenzellen. Ob du davon zu wenig hast, kann nur in einem medizinischen Labor festgestellt werde. Was du meinst ist das Ejakulat, und da ist die Menge völlig unerheblich. Ich habe mal gelesen, das wäre nicht mehr als ein Fingerhut voll. Habe es aber nie nachgemessen.

Es könnte sein dass du einen einseitigen Prostataverschluss hast. Lass das mal von einem Urologen überprüfen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Verschluss_des_Ductus_ejaculatorius

>Der Verschluss des Ductus ejaculatorius (auch: zentraler Verschluss) ist ein angeborener oder erworbener, krankhafter Zustand, der durch den Verschluss einer oder beider Spritzkanäle (lat. Ductus ejaculatorius) verursacht wird. ... Eine Verengung, genau wie ein einseitiger Verschluss, äußert sich in der Regel nicht mit einer Azoospermie, sondern mit nur mäßig vermindertem Ejakulat-Volumen und gegebenenfalls Oligozoospermie.[4]

Probiere doch einmal eine längere zeit nicht zu Mastubieren, wenn du es dann wieder einmal machst, wirds mehr ^^

LG

Weniger wichsen oder eine Pause einlegen .

Was möchtest Du wissen?