Gibt es Thomann in Hamburg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal hast du eine der besten musikhäuser gefunden (preis/leistung)

ich kenne leider nur den internetstore, aber der müsste doch eigentlich reichen oder nicht ;)

Ne leider nicht, da ich viele Sachen vor Ort anschauen/anspielen möchte.

0

Den thomann gibts nur in bayern bzw. Oberfranken und noch genauer hollfeld aber der internetstore tuts doch auch oder nich!?