gibt es tastensperre für laptop?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Windowas Taste

.

kombiniert mit-->

.

L - Taste

Paderman  19.11.2010, 20:46

Ähm, das ist doch keine Tastensperre. Man wird von der aktuellen Windowssitzung nur gesperrt (Log off), damit kein unbefugter in der geöffneten Sitzung rum hantiert.

Vielleicht habe ich die Frage auch nur missverstanden...

Übrigens: den Laptop in der DV9000er Serie hatte ich auch, der hat nach über 2 Jahren den Dienst und die Platten wegen wahrscheinlicher Stromspitze in den tot gerissen... Laptop + Platten kaputt.

Irgendwo findest du einen durchsichtigen Bildschirmschoner... Du kannst ihn aktivieren indem du auf eine Ecke gehst... und dann ist alles blockiert...

Soweit mir bekannt: NEIN! Machst auch in meinen Augen keinen Sinn oder was für einen Grund dafür hast Du?

Darauf würde ich gerne eine Gegenfrage stellen. Für was braucht man ne Tastensperre am Laptop?? xD Aber soweit ich weiß gibts auch keine

Das pavilionn dv 9000 hat keine Tastensperre laut Bedienungsanleitung!