Gibt es Starbucks in Regensburg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein gibts nicht so weit ich weiß, aber du kannst bei der Initiative auf Facebook mitmachen um einen zu bekommen:

https://www.facebook.com/StarbucksFurRegensburg

Oder du findest einfach ein gemütliches Kaffee das schon da ist. Da hat Regensburg sehr sehr viele.

nein, die nächsten Filialen sind im München am Flughafen oder bei der US Army in Grafenwohr.

Google: 30 Sekunden.

Warg1  13.04.2015, 14:32

*dh³*

nachtlicht1978  13.04.2015, 14:35
@Warg1

Was ist damit gemeint? Aah, gerade gegooglet: Daumen Hoch hoch 3... Ja danke!

Starbucks gibts ÜBERALL, aber in Regensburg wies ausschaut leider nicht ^^

Man muss wohl auf die eingeborene Kaffeegesellschaft ausweichen. ;-) Es gibt schlimmeres.

LG