Solange die Person in deinem privaten Adressbuch ist wird sie auch in Whatsapp angezeigt. Du musst nichts bestätigt werden oder sonst was. Und  damit kannst du auch alle anrufen...

...zur Antwort

Nein gibts nicht so weit ich weiß, aber du kannst bei der Initiative auf Facebook mitmachen um einen zu bekommen:

https://www.facebook.com/StarbucksFurRegensburg

Oder du findest einfach ein gemütliches Kaffee das schon da ist. Da hat Regensburg sehr sehr viele. 

...zur Antwort

In einer Beziehung kommt so was nun mal vor. Wenn du es nicht absichtlich gemacht hast und es dir ehrlich Leid tut, dann kann sie dir verzeihen. Sie muss sich eben wieder sicher fühlen. Du musst ihr zeigen, dass es nicht wieder vorkommt und auch dass du dir bewusst bist, dass es nicht richtig war.

...zur Antwort

Vielleicht kannst du auf die politische Bedeutung eingehen. Die Regierungen haben so viele Daten die sicher gespeichert ein müssen. Du kannst darüber reden wie gewährleistet wird, dass diese sensiblen Datenbanken nicht ausspioniert werden können.

...zur Antwort

Du musst als allererstes locker bleiben. Du sollst dich ja in einer normalen Situation präsentieren. Es bringt also nichts sich zu verkrampfen.

Dann solltest du dir ein paar Fragen überlegen die zeigen, dass du dich mit der Firma beschäftigt hast und dass du weißt welche Art von Arbeit du suchst (die mit der übereinstimmt für die du dich bewirbst).

...zur Antwort

Das ist Uke Bosse. Er ist ein Journalist aber auch Moderator. Am bekanntesten ist er wohl durch seine Arbeit mit Videospiel-TV Sendungen. Z.b. Play! .Das ist eine Sendung die von Red Bull augestellt wird so weit ich weiß.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.