gibt es sowas wie einen hodenkrampf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Krämpfe kriegt man in Muskeln, oder? Hast du da Muskeln?

Gibt es. Liegt an dem produzierten Blutstau, der für einen Samenerguss/Orgasmus notwendig ist. Nach dem "Schuß" geht das Blut wieder auf "normal". Bleibt aber der Samenerguss/Orgasmus aus, kann das besagten Schmerz verursachen. Auch bekannt als Bräutigams- oder Kavaliersschmerz.

Lösung, wenn sie nicht will, dich aber heiß gemacht hat, selbst Hand anlegen. Oder sie bitten, es für dich zu tun.

MManchmal wollen Frauen einfach nicht, haben aber kein Problem dir einen zu blasen oder runter zu holen. Ist doch auch schön, oder?

denke mal darüber nach, warum die wohl schmerzen.

Da fragst du am besten einen Urologen!