Gibt es sowas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was genau möchtest du?

Die Bildqualität hängt von zwei Dingen ab:

  • deiner Internetverbindung (ist natürlich schwer, da war dran zu machen)
  • der Qualität des Materials

Zu letzterem ist zu sagen, dass es natürlich möglich wäre, eine App zu basteln, die per Upscaling die Qualität erhöht, aber da gäbe es das Problem, dass iOS diese Apps containerisiert ausführt, die App daher nicht wirklich in das Geschehen in anderen Apps eingreifen kann, wodurch iOS als Plattform für so ein Vorhaben eher ungünstig ist.

Daher wohl eher nicht.

Was für Streams - Videos, die du selber hochlädst? - Klar - gibt ein paar Tools, die mit Hilfe von KI Videomaterial hochskalieren können....

  • CutOut Pro
  • AImages
  • Topaz Video AI
  • HitPaw Video Enhancer
  • AVCLabs Video Enhancer AI