Gibt es so n Art Creepypasta Animes?

3 Antworten

So was in der Richtig ist »Yami Shibai«, was eine Anime Reihe mit japanischen Geistergeschichten ist.

Also es gibt ne menge trash. xD

Pupa und Gyo z.B.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

AcutieUwU
Fragesteller

Egalll, her mit dem Trash

Naoki94  21.09.2021, 23:09
@AcutieUwU

Creepypasta sind ja auch nicht für ihrer geniale Handlung bekannt. xD

Gyo ist btw der schlechteste Anime, denn ich jemals gesehen habe. :P

Naoki94  21.09.2021, 23:29
@AcutieUwU

Kann man sich mal geben, aber die verlieren auch schnell ihren Reiz. ^^'

Junji Ito Collection