Gibt es so eine Krankheit wie grade in Grey's Anatomy gezeigt wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wie schon oben genannt, gibt's es das wirklich. Die Krankheit heißt HPV und bei dem Mann wie bei Grey's ist es soweit gegangen, dass es überall ist. Normalerweise ist es eine Geschlechtskrankheit, gegen die man sich impfen kann.

Diesem Mann hier ist genau dasselbe wiederfahren wie bei Grey's:

http://www.focus.de/gesundheit/news/hpv-infektion-warzen-entstellen-den-baummann_aid_295710.html

Sehr interesannt. Wir können davon ausgehen, dass es auch an einer Immunschwäche an ihm lang. Es ist eher unwahrscheinlich, dass sowas JEDEM Menschen passieren kann, aber es ist auch nicht ausgeschlossen. Ich bin zwar erst 12, aber sobald ich Geschlechtverkehr haben werde, würde ich mich impfen lassen.

Ich habe das auch das erste mal bei Grey's gesehen und habe gleich danach total viel recherchiert, weil ich die Bilder nicht mehr aus meinem Kopf bekam. Mir war aber irgendwie auch total schlecht danach. :@ Ich hoffe ich habe dir geholfen. ;)

Nadine