Was ist aus der Denny duquette Wohlfahrt Station geworden in Grey's Anatomy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch die vielen änderungen die im Krankenhaus passierte wurde die Abteilung wohl umbenannt und auch verändert. Es gab immer wieder kürzungen und schließungen und es war sehr oft kurz davor und dann wurde sie wohl irgendwann gemacht und später die Räume für anderes genutzt. Izzy hatte ein gutes Startkapital aber irgendwann war das verbraucht und, wenn man keine Sponsoren o.ä. hat und es auch nicht rentabel ist, kann es nicht ewig offen bleiben.

Wurde wahrscheinlich einfach vergessen oder unter den Tisch fallen gelassen, wie leider so oft in Greys Anatomy.

Ich meone, dass die irgendwann mal geschlossen wurde 🤔. Erinnere mich aber auch nicht so richtig.