Serien?

8 Antworten

"911 Lone Star" ist eine sehr gute aber etwas kitchige SinOff Serie zu 911 und spielt in Texas.

Außerdem sind die Chicago Serien sehr empfehlenswert: Chicago Fire, Chicago PD und Chicago Med
Ich finde die lassen sich gut mit 911 und Station 19 vergleichen.
Die Serien haben jeweils andere Schwerpunkte: Feuerwehr, Polizei und Krankenhaus es gibt aber in jeder Staffel Gastauftritte und Cross Over Folgen der jeweils anderen Serien.

ich liebe greys anatomy auch total, kann dir bad judge oder auch lucifer empfehlen!! sind zwar etwas anders, aber bspw bei bad judge ist die Hauptrolle die gleiche Schauspielerin wie Addison Montgomery bei Grey’s :)) gibt es bei rokkr und ist kostenlos. Lucifer meiner Meinung nach auch super cool, Amazon prime :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brooklyn 99 ist ne neue Staffel raus da lohnt es sich fast die Serie nochmal anzuschauen ;)

Benutzer2007437  11.01.2021, 10:00

Wenn du Animes magst Guck dir full Metal Alchemist Brotherhood an ist wirklich gut ;)

JuliaMovieLover  11.01.2021, 13:20

Da muss ich zustimmen...is echt ne mega geile Serie;)

Ich kenne die Serien Station 19 und Grey’s anatomy nicht Aber ich wurde dir die Serie Angels of death raten

gibt es auch auf Netflix 😉

Hospital Playlist

Doctor John

Doctor Stranger

Laufen alle auf Netflix

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie