Kommen April und Jackson in der 12. Staffel wieder zusamme oder lassen sie sich scheiden?

4 Antworten

Jetzt ist gerade Winterpause, jedoch wird die nächste Folge am 11.2 in Amerika ausgestrahlt. Kurz danach kannst du dir die 9. Folge der 12. Staffel auf burning series anschauen (auf Englisch). Ich weiß selber noch nicht was passiert, aber die 8. Folge hat ziemlich spannend geendet, da die beiden geredet haben. Aber das Gespräch wurde unterbrochen, wie es weiter wird man hoffentlich im Februar dann erfahren.

Also es ist noch nicht 100% sicher aber sie lassen sich wahrscheinlich scheiden.

Aber genau wird man es nach der Winterpause wissen.

Das weiß man nicht, also die schlafen miteinander und Jackson will April irgendwas sagen aber das erfährt man erst nach der Winterpause..

Grey's Anatomy. Welche Folge? Ich finde die Folge nicht mehr.

Ich such schon verzweifelt bei Welcher Folge ich war. Kann mir jemand helfen? April wollte gerade Matthew heiraten doch als sie am Altar steht und ihn gerade das ja Wort geben will, steht Jackson auf und frägt iwas ich glaube ob sie nicht lieber ihn will. Das müsste in Staffel 9-10-11 sein. Über Hilfe würde ich mich echt freuen!

...zur Frage

Greys anatomy staffel 11 in Deutsch?

Hey kann mir jemand sagen ob man die staffel 11 von greys anatomy irgendwo im Internet auf deutsch schauen kann? Auf bs kinox usw gibt es die nur auf englisch :/ Und weiß jemand wann die staffel 12 in deutschland ausgestrahlt wird? (:

...zur Frage

Wann kommen die Folgen der 12. Staffel (Supernatural) mit deutschem Untertitel heraus?

Auf ziemlich vielen Streamingseiten kann man mittlerweile Supernatural die neusten Folgen sehen. Also die 11. Staffel und die ersten 3 der 12. Staffel, allerdings sind diese auf Englisch, doch normalerweise kommen sie auch mit Untertitel raus. Außer die neuste. Weiß jemand wann die neusten Folgen, dann auch mit Untertitle herauskommen?

Schon mal Danke für die Antworten.

...zur Frage

Von wo lohnt es sich greys anatomy zu schauen?

Ich würde gerne mit dieser Serie anfangen aber ich glaube von Anfang an würde es mir nicht soo gefallen, weil es da ja noch voll alt ist und so. Ab welcher Staffel könnt ihr es mir empfehlen es zu schauen

...zur Frage

Greys Anatomy zitat (staffel 9) gesucht!

und zwar such ich ein zitat aus staffel 9 kurz nachdem sich april und jackson "getrennt" haben. es war zwischen christina und april. meredith stand glaub ich auch dabei, aber ob sie was gesagt hat weis ich nicht mehr. ich weis nur noch das es so beginnt: christina: jackson ist wie dieser keks...

und endet so das april sich drn keks von christina nimmt und geht.

ich hab schon überall danach gesucht find aber nix :/ könnt ihr mir helfen?

danke schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?