Gibt es schusssicher Reifen wenn ja wo kann man sowas kaufen?

6 Antworten

Es gibt sog. "Run Flat Tires".

Wirklich kugelsicher sind die aber nicht. Sie haben lediglich "Notlaufeigenschaften".

Professionelle Ausstattung, die innen mit Plastik gefüllt sind, gibt es meines Wissens nur für gepanzerte Fahrzeuge für Politiker usw.

Die richtig krassen Reifen, die sogar eine Minenexplosion überstehen, hat nur das Militär. Zum Beispiel beim "Fuchs".

Das sind Kugelsichere Reifen :-) Die kosten aber wahnsinnig viel, ich glaube die beginnen bei über 800€

....die gibt es. Frag mal `nen guten Reifenhändler ob er die bestellen kann.

lt. Google sind die sehr teuer, zwischen 800,oo + 900,00 € pro Stück.

Natürlich gibts das. Haben zb die hohen Politiker in ihren VR6 Wägen.

Nein, nur Reifen, die auch ohne Luft fahrbar bleiben.