Gibt es schon Weihnachtssachen in Euren Geschäften?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, ich habe meine Frau, die es liebt schon damit eingedeckt.

Jetzt wo der Osterkram endlich abverkauft ist, haben sie ja auch wieder Platz in den Regalen.

Andreas490  08.09.2023, 11:29

Danke für das Sternchen.

Ja, vor 2 Wochen habe ich die ersten Lebkuchen usw. gesehen. Es geht los. Etwas früh, vor allem bei dem Wetter, aber es stört mich nicht mehr. Früher habe ich mich tierisch darüber aufgeregt, heute achte ich einfach nicht mehr so darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

ja, es gibt bei uns schon Weihnachtsartikel.

Fängt doch aber immer so um den Dreh an?

Früher konnte ich das auch immer nicht glauben, inzwischen hab ich mich dran gewöhnt;)

Ich liebe ja Gewürzspekulatius abgöttisch, die könnt ich auch im Sommer essen;)

LG

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

normal ab Ende August, die erste Packung Lebkuchen haben wir schon auf, frisch schmecken sie am besten, auch bei 30 Grad 😎

ChrisGE1267
Fragesteller

Ich schiebe mir lieber Marzipan-Brote rein, aber nicht im Sommer… :-)

Ja. Ich muss sagen. Das marzipan Brot. Lebkuchen aber die guten . Domino Steine. Sind lecker .