Gibt es Schicksal und Seelenverwandtschaft?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht wirklich daran. Aber wer weiß das schon. Es gibt so komische Zufälle. Und in Anbetracht der Existenz des Universums ist das vielleicht möglich... darüber kann man sich streiten

Ich denke eher dass Gott das alles so macht wie er es für richtig hält. Ich vertraue Gott definitiv und weiß dass er diese Verantwortung gut übernimmt

Ich glaube zwar nicht an Gott, aber ich glaube tatsächlich an Schicksal. Habe sogar heute erst drüber machgedacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Saikoyamazaki
Fragesteller

Ist bei mir genauso

Sowas zu denken ist Arrogant, sowas wie Schicksal gibt es nicht es passiert weil Domino Effekte und so

Nein glaube ich nicht dran

nowka20  04.09.2020, 21:50

glauben bringt nichts, erkenntnisse sind besser.