Gibt es Resident Evil für das Smartphone?

3 Antworten

Früher gab es im Story die App Jills Nightmare. Ist halt wie Clock Tower 2 glaub ich aber halt mit Zombies und Schlüsseln. Die App taucht immer wieder auf und verschwindet dann wieder

Gibt es nicht. Jedenfalls nicht als App.

Hast du ein Android Handy?
Du kannst einen Playstation 2 Emulator (FPse z.B) draufmachen, und dann Resident Evil instalieren, und darauf spielen.

Sieht dann ungefähr so aus wie bei mir:
(Geht jedoch nicht mit IPhones)

 - (Handy, Resident Evil)
uwe101112
Fragesteller

wow Klasse. Ja, ich habe Android. Wie funktioniert dieser Emulator genau?

Sigimike  23.01.2017, 16:14
@uwe101112

Naja, du lädst Dir z.B FPse drauf, und installierst danach Playstation2 Roms aus dem Internet (Vom Handy aus) drauf.

Du wirst noch zuerst die Bios Datei für den Emulator runterladen müssen (Nachdem du FPse installiert hast) "FPse Bios"
- (kA wieso das Bios  nicht mitgeliefert wird)..

Meine Spiele habe ich von:
https://www.emuparadise.me/Sony\_Playstation\_2\_ISOs/41

Sobald der Emulator geht, kannst du so gut wie jede Playstation 2 ISO Datei in FPse laden, und spielen.

Resident Evil 3 Spielt sich übrigens super :)

Sigimike  23.01.2017, 16:18
@Sigimike

Edit: Sorry ich meine natürlich PS1 Games! Das ist ein Playstation 1 Emulator (psx).

uwe101112
Fragesteller

Gibt es auch das Spiel Resident Evil 4 von der PS 2? Könntest du evtl. bitte Kontakt mit mir aufnehmen für Fragen, falls ich nicht klar komme? Würde dir meine Mailadresse geben

uwe101112
Fragesteller

Ich bekomme es einfach nicht hin 😭

Ich krieg grad bei meinen anderen Spielen dauernd Werbung dafür. Demnach müsste es im Google Play Store sein.

uwe101112
Fragesteller

Könntest du mir die Werbung bitte mal zeigen? Im Play Store gibt es nichts

Wapiti201264  23.01.2017, 16:08
@uwe101112

Weiss nicht, wie ich Dir die Werbung zeigen könnte? Aber ich hab es gerade mal eigegeben in der Suchleiste oben und als erster Treffer kam "Resident OF Evil" - das ist bestimmt nicht das Richtige, oder?

uwe101112
Fragesteller

Nein. Das habe ich auch schon gesehen. Ist aber nicht das richtige