Gibt es PC Spiele wo man die Maus im SPiel gar nicht benutzen muss?

6 Antworten

Spiele mit schlechten Portierungen, die keine Mausimplementation haben. Spontan fällt mir Attack on Titan: Wings of Freedom oder die Sword Art Online Reihe ein. Bei einigen Text-Adventures braucht man meines Erachtens nach auch keine Maus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

Bei vielen Spielen kannst du auch einfach einen Controler anschließen.

Ob Joysticks auch so kompatibel sind weiß ich nicht. Es gibt sie aber noch =)

Im Grunde jedes Spiel wo man Controller benutzen kann was fast alle sind.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung