Tomb Raider - Feuerpfeile betätigen

2 Antworten

Hallo MAREiiKE

Also den Bogen kann man ja, wie du bestimmt weißt, mit 1 bzw. dem Mausrad auswählen. Wenn du aber jetzt nochmal die 1 drückst, dann wechselst du zwischen normalen und brennenden Pfeilen. Die schießt du ganz simpel mit (gedrückt-gehaltener) Linker Maustaste ab. Ich vermute, du hast immer auf das Mausrad gedrückt, da schießt Lara bei mir immer mit den Seilpfeilen.

Im Notfall schaust du halt einfach in deine Tastenbelegung.

MfG Sebastian

hi also ich hatte das auch und hab auch immer auf 1 gedrückt aber nix passierte ...aber irgendwann hab ich mal F1 gedrückt und es hat wieder funktioniert :))) also bogen dann F1 und fertig ;) fals es nicht funktioniert sags mir dann probier ichs nochmal genau weil ich habs lang nicht mehr gespielt ...aber ich denke so wars :))