Gibt es noch so ähnliche music wie von Gorillaz?

1 Antwort

Extrem schwierig da ihr stlye extrem unique ist aber ich Kann Blur empfehlen!

Ist das "nebenprojekt" von Damon Albarn (schöpfer von Gorillaz und stimme von 2d)

Blur haben zwar keine Rap/Hip Hop elemente aber es fallen definitv Gemeinsamkeiten zu den eher Rocklastigeren songs von Gorillaz auf.

Ansonsten vielleicht Radiohead (vorallem das Album Ok Computer) die haben auch einen Extrem Experimentellen style sollte man mal reinhöhren!

Und laut spotify mögen fans von Gorillaz auch Death Grips. Weis zwar nicht warum aber Death Grips sind unglaublich geil!

Woher ich das weiß:Hobby – Baue meine Persönlichkeit auf meinem Musikgeschmack auf.