Gibt es noch Leute die Sexchatten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

M mag es weil ... 57%
W mag es weil ... 29%
M mag es nicht weil ... 14%
W mag es nicht weil ... 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
W mag es weil ...

Ich muss aber dazusagen, es kommt auf die Person an, mit der man chattet.

Mein Freund und ich haben anfangs sehr oft Sexchatts gehabt.
Lag auch daran, das er länger in Kur war und wir uns leider nicht so oft sehen (und fühlen) konnten, wie wir wollten. Das ging aber auch dannach noch eine ganze Weile so weiter.

Lange Rede kurzer Sinn:
Sexchatts machen für mich nur Spaß, wenn man mit dem Chattpartner schon mal Sex hatte.

Über Onlineplattformen (Lavoo, Tinder etc.) chattet man ja mitunter mit vollkommen fremden und bekommt auch - ungefragt - Dickpicks zugeschickt. Das mag ich überhaupt nicht. Da machen mir Sexchatts z.B. keine Spaß, im Gegenteil.

M mag es weil ...

Ist eine tolle Sache, erregt mich schon, mit der richtigen Partnerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

… es anturnend ist und man seine Fantasie ausleben kann, was man im echten Leben evtl. nicht kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1JordanBelfort  16.11.2023, 13:49

lass uns es doch mal ausprobieren

1JordanBelfort  16.11.2023, 13:50

wo kann man denn sexting machen? welche apps?