Gibt es noch junge leute (10-18 jahre) die eminem kennen/hören?

8 Antworten

Jap, hier! Ich höre nicht nur Eminem, sondern auch anderen englischen HipHop! Zum Beispiel Kendrick Lamar, Nas und co.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi ich bin 12 Jahre alt und höre immer eminem ich habe 4 T-shirts von ihm war auf einem konzert bin extra in die usa geflogen um ihn zu sehen ich bin sein gröster fan und

in meiner gang hören wir nur eminem und d12 und 2pack und so 90er hip hop

EMINEM Ist beste

Grüße gehen raus ich küss dein herz bro

Ich liebe auch eminem aber ich höre auch The Notorious B.I.G oder Snoop Doggy Dog (Snopp Dogg) und Dr. D.R.E

LG DomainDominik

Woher ich das weiß:Hobby
Kilian400
Fragesteller

Ja, snoop dog und vorallem 50cent höre ich auch viel

🦈

Hallo, ich bin ein junge der 14 jahre alt ist und liebendgern eminem hört, ich wollte wissen ob es noch mehr leute in dem oben angegebenen alter eminem hören

Ich. So eine Legende kann man nicht ignorieren.

Kilian400
Fragesteller

endlich mal jemand der in meinem alter ist und ihn hört

Ich bin zwar schon alt (19), habe aber auch einige seiner Songs in meiner Playlist. Ist jetzt nicht mein Lieblingskünstler, seine Lieder haben meiner Ansicht nach aber noch Inhalt.