Gibt es noch irgendwo wirklich haltbare Jeans?

5 Antworten

Also ich habe welche von BAldessarini (helle) und welche von Brax (dunkle).

Beide habe ich jetzt schon einige Jahre - und trage sie fast täglich.

Ok im Sommer eher die Hellen, im Winter die dunklen. Also beide ehere halbjährlich.

Trotzdem sind sie noch Top in Ordung.

Hallo.

Ich finde Levis Jeans gut. Die halten bei mir immer ewig.

Lg

Hallo Zusammen, wenn man wirklich lange haltbare Jeans haben will.

Ein kleiner Tipp: Raw-Denim-Jeans ab 18 oz (18 Unzen)

Diese Jeans sind wirklich haltbar. Nicht ganz günstig, aber im Angebot erschwinglich!

Nachteil sie müssen lange eingetragen werden mind. 3 bis 6 Monate, müssen dafür nie in die Waschmaschine (Einfach Kühlschrank Gefrierfach für 24 Stunden).

Ich mache keine Werbung für bestimmte Marken, aber es gibt Hosen die haben eine unglaublich hohe oz Zahl, wie 20oz, 25oz, bis zu 33oz. Und sie werden mit jedem Tag weicher und angenehmer zum tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Problem kenne ich! Ich kaufe Jeans von 120-150€, weil sie mir super passen und am besten sitzen.
Die Haltbarkeit lässt trotzdem zu wünschen übrig... Max. 2 Jahre.
Wüsste nicht welche länger halten!

Also mein Freund ist überzeugt von Levis. Der hat seine Hosen wirklich lange Zeit und die machen auch viel mit und halten trotzdem super. 100 - 150€ muss es einem aber schon wert sein.