Gibt es noch emos in bünde (NRW)? Und wie sieht es in anderen Städten aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin auch in NRW und Emo, kenne aber keine anderen... bin glaube ich die einzige weit und breit :') aber auf Internet lernt man immer neue Leute kennen, unter anderem auch Emos... aber wie gesagt ich kenn keine anderen... Ah ich war mal kurz in so einer Emo Whatsapp Gruppe, da gab es auch noch welche in NRW... aber sonst... Nee...

Celin26a
Fragesteller

Ok ☹ Danke. Echt schade das es immer weniger und weniger wird☹

RawwwrxD  26.06.2021, 12:31
@Celin26a

Ja es ist schon schade aber es gibt ab und zu noch alternatives Volk ;) letztens hab ich ne Gruppe im Park gesehen und manchmal findet man ja auch Leute die sich vielleicht nicht wo kleiden aber durchaus Emo oder ähnliches sind! :)

Celin26a
Fragesteller
@RawwwrxD

Stimmt heute in Bielefeld habe ich auch ne kleine Gruppe gesehen:)

Bünde ist nicht weit von mir und sowas habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen.

Ich lebe in NRW und habe hier schon seit gefühlt 8 Jahren keine Emos mehr gesehen

Celin26a
Fragesteller

Ok. Schade.....