Stehplätze sind eindeutig besser wenn du mehr Spaß haben willst haha

...zur Antwort

In Köln gibt es einen Laden, der heißt Art Of Dark und es gibt dort ziemlich coole Sachen. Ist ein Gothic Shop, kann man leicht auf Google finden.

...zur Antwort

Bin auch in NRW und Emo, kenne aber keine anderen... bin glaube ich die einzige weit und breit :') aber auf Internet lernt man immer neue Leute kennen, unter anderem auch Emos... aber wie gesagt ich kenn keine anderen... Ah ich war mal kurz in so einer Emo Whatsapp Gruppe, da gab es auch noch welche in NRW... aber sonst... Nee...

...zur Antwort
Ja

Ja find ich schon! Bin auch selbst Emo ^^'

Ich finde, dieser Style drückt einen selbst aus, das was man fühlt kann man in seinen Style verarbeiten! Ich denke, es ist sehr verschieden und persönlich wie man sich genau kleidet, aber letzendlich sind wir alle erkennbar... trotzdem keine Klone, wie es dann oft endet, und das ist eine Sache, die ich daran mag! :3

...zur Antwort

Ich bin selber Emo! Mach dir keinen Kopf! Es werden dich Leute komisch angucken und Bemerkungen abgeben, aber ganz ehrlich? Wen kümmert es?! Es werden auch Leute kommen und dich anlächeln oder Komplimente geben... alles ganz verschieden! Sei einfach so wie du bist Und lass dir von niemandem was anderes einreden! Das schaffst du schon! ;*

...zur Antwort
Die Ärzte

Ja die Ärzte... hehe! Die sind schon geil! Mein Vater hat mir die vorgestellt, genauso wie Fanta 4! Auf das Konzert von Fanta 4 gehd ich auch, yk, das im Sommer nächstes Jahr! Green day wäre im Moment mein favourite von den Antwortsmöglichkeiten, hab auch eine CD von denen... :D hab trotzdem Ärzte gesagt, weil ich die schon sehr lange kenne und mag

...zur Antwort

Mh... ich schick dir mal ein paar Links rein...

https://colours-shop.de/

https://www.impericon.com/de

https://www.darkages.de/

Das ist dann so wo ich oft drauf bin, bin zwar Emo, aber goth (Oder mall goth halt) sollte es schon sein, steht da jedenfalls... schau einfach mal, ob dir was gefällt, ich weiß ja nicht so richtig, was so dein personalisierter Style ist...

Kannst ja sagen, wenn es dir geholfen hat :)

...zur Antwort
Emo

Jup ich bin ein Emo... schon ein bisschen einsam, wenn man niemanden außer seiner besten Freundin hat und alle denken du bist e girl, Gothic oder punk... :') aber ich beschränke mich nicht nur auf "Emo Musik" auch wenn ich sie sehr mag :) ich höre auch gerne Metal, Rock, Pop-Punk, Post-hardcore... mein Style ist auch... nun ja... Emo! xD ich kann mich mit der Einstellung auch identifizieren, weswegen ich mich auch als Mitglied der Emo Kultur ansehe :) ja... was soll ich hier groß schreiben! xD

...zur Antwort
Lustig weil...

Hahaha sorry! xD aber ich bin selbst Emo und kann darüber lachen! Ich meine das sind Klischees die in einem Rap zusammengefasst wurden! xD Das ist lustig, denn come on! Wenn man wirklich dankt, dass das stimmt, dann ist man schon hirntot! Dieser Rap... meint dieser Typ das eigentlich ernst oder war das ein Scherz? Weil wenn er es ernst meint lach ich mich schlapp! xD

...zur Antwort

Also ich bin selber Emo... :) die Musik mag ich ziemlich und das Aussehen auch... ich hätte nur gerne Emo Freunde ;(

Punks und Goths mag ich auch:

Ich mag auch Punk als Musik und hab als Kleinkind irgendwie immer Punk werden wollen... hat sich dann doch anders entwickelt haha xD

Goths... meine Mutter war goth... ich mag den Style und bei der Musik... hm ich kenne und mag eigentlich the cure, Marilyn Manson und nine inch nails... korrigiert mich, wenn das falsch ist...

Im großen und ganzen finde ich alle drei Szenen toll :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.