Ist es schlimm heutzutage noch ein emo style zu haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denk immer daran: da draußen laufen Hipster, Hiphopper und co. rum, da ist Emo um Welten besser, da es a) alternativ und b) düster ist ;)

Ich bin selber Emo! Mach dir keinen Kopf! Es werden dich Leute komisch angucken und Bemerkungen abgeben, aber ganz ehrlich? Wen kümmert es?! Es werden auch Leute kommen und dich anlächeln oder Komplimente geben... alles ganz verschieden! Sei einfach so wie du bist Und lass dir von niemandem was anderes einreden! Das schaffst du schon! ;*

Kleide dich wie du dich wohl fühlst, ist nicht schlimm Emo zu sein