Gibt es noch einen AOL Chat?

3 Antworten

Hab noch einige Links von AOL Chaträumen aus der alten zeit, wo auch noch chatter sind. Altersmäßig quer durch die generationen. Bei Spin de, findest du auch räume, deinem alter entsprechend

Komischerweise sterben die klassischen Chatrooms im Netz aus, eben auch und vor allem weil heute die Leute eher mit ihren Bekannten bei fb reden als mit erstmal Unbekannten in einem Chatroom, irgendwo. Früher (love@lycos chat z.B.) war das anders da hast du in den 90ern nicht mal daran gedacht dass jemand ein Fake sein könnte, da war das auch alles noch ganz easy und cool. Vergiss es und geh vor die Tür oder such die themenspezifische Foren zum Unterhalten aber bitte nicht im interChat und wenn dann irgendwo wo du weißt die Leute sind auch wirklich die Leute.

ich kenn die alten Chats von AOL auch noch ...schade eigl ,ich find sie auch nicht mehr.. das war immer so ...''gemütlich''^^ vor allem fand ich es mit den Telegrammen immer cool und lustig mit den Einstellungen! ja das waren Zeiten!

Wie geht ihr mit solchen Situationen um?

Kennt ihr die Situation, dass ihr entgegen allen Erwartungen einen tollen Chatpartner des anderen Geschlechts kennen lernt ohne sämtliche Ansprüche an diese Person gehabt zu haben, mit dem Problem, dass man einfach weit auseinander lebt und aufgrund dessen auf Dauer gesehen die Bindung schwächer wird und evtl. leider verloren geht?

So gesehen ist es echt schade, denn da kommt der Realist in mir hoch und denkt sich "Weshalb schreibe ich mit dieser Person? Am Ende trauere ich leicht hinterher, als wenn ich eine/n Freund/in verloren hätte, am besten wärs wenn ich gar nicht mehr schreibe und mich auf mein Reales Leben fokussiere."

Passiert ja nicht selten.

Falls auf sowas überhaupt sinnvolle Antworten kommen werden, danke im voraus.

...zur Frage

Gibts eigentlich noch solche Chaträume wie vor 10 Jahren wie bei AOL?

Vor 10 Jahren, als das Internet so richtig populär wurde, gab es bei AOL so tolle Chaträume. Gibts etwas vergleichbares eigentlich noch irgendwo? ich würde grade gerne chatten - so lustig wie es damals war!

...zur Frage

Kennt jemand einen Chat in dem man ganz normal chatten kann?

Ohne irgendwelche Spinner, Sex oder ähnliches?

...zur Frage

Gibt es eine Art Chat oder Singlebörse speziell für Reiter oder Pferdefreunde?

Hi, ich bin auf der Suche nach einer seriösen Singlebörse oder einem Chat für Reiter oder Pferdefreunde.

Da das Hobby reiten und generell die Arbeit mit Pferden sehr Zeit intensiv ist, suche ich eine Seite auf der man mit anderen gleichgesinnten chatten kann, die sich nicht darüber aufregen, dass man so wenig Zeit hat und ständig weg muss und ähnliches.

Desweiteren wäre es auch sehr schön, wenn man mit anderen über das Hobby Reiten, sowie die generelle Arbeit mit Pferden chatten könnte. In normalen Chats findet man leider überwiegend nicht Reiter und Leute die sich nicht mal annähernd für dieses Thema interessieren.

Wenn mir da jemand ein paar Seiten vorschlagen könnte, dann wäre ich sehr froh. Ich suche in der Altersklasse 20-25 ( + - ). Ich fände es auch schön, wenn man mir mehrere Seiten vorschlagen könnte und ich nicht nur eine einzige Seite vorgeschlagen bekomme und diese dann zehn mal...

...zur Frage

App um mit zufälligen leuten zu chatten?

Ich suche eine Android app mit der ich mit zufälligen leuten chatten kann. Ohne video chat. Ich meine nicht lovoo oder chat Roulette.

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?