Gibt es noch eine möglichkeit irgendwo das bodyspray pretty rose hearts von treaclemoon zu kaufen?

2 Antworten

Bei Pretty Rose Hearts handelt es sich um eine limitierte Edition. Restposten werden noch verkauft, aber danach wird es den Duft wohl nicht mehr so bald geben.

Alles, was Du machen kannst, ist letztlich Dir den Duftjahresrückblick zu besorgen und da sind halt auch noch andere Sachen dabei.

Es könnte möglich sein,dass eine Filiale noch Restposten hat,aber sonst gibt es die nur im Sommer.