Yu-Gi-Oh Displays aus der guten alten Zeit irgendwo noch erhältlich?

5 Antworten

glaube nicht, dass du noch verschlossene Booster Displays wie z.B. LOB bekommst...

falls doch wahrscheinlich auf tcg market

hatte das gleiche prob wie du :D ebenfalls aufgehört, karten wieder gefunden und mir dann gedacht, was sind das für weiße und schwarze karten. Lad dir auf den PC mal DevPro das ist ein Online Simulator für Yu-Gi-Oh. Da kann man sich an die ganzen neuen Karten "gewöhnen" und ich muss sagen, dass ich manche jetzt sogar recht cool finde.

Hab auf dem tcg market LOB display für ca 100€ gefunden, Leider auf Italiano xd

0
@IchHalt3

das ist natürlich ärgerlich... Hast du die Namen der anderen Booster von damals? wenn du noch Namen brauchst, sag einfach bescheid :)

0

Bei ebay sind ab und zu Decks von Privatverkäufern drin. Außerdem gibt es in manchen Städten Läden, die gebrauchte Karten verkaufen. Sonst hast du noch die Möglichkeit dich auf Flohmärkten umzusehen.

Aber richtig verschlossene Booster werde ich keine mehr finden? :( 

0
@IchHalt3

Mit ein bischen Glück schon. Schau dich einfach mal weiter um.:)

0

Die Displays werden nicht mehr produziert,außer bei der Legendary gäbs noch Packs aus den ersten Displays :)

Bei der "Legendary" ? nie von gehört was ist das denn ? :'D ich sammel nur gerne kenne mich nicht gut aus haha :D

0

Legendary Collection :)

0

Legendary Collection kosten aber auch wahnsinnig viel und da sind für deine Interessen nur die Legendary Collection 1 und 3 wichtig, ggf noch die 4.

0

Was möchtest Du wissen?