Gibt Ac/DC noch Konzerte oder haben sie sich aufgelöst?

3 Antworten

Hey :) Das mit dem Hörgerät ist richtig. So soll Brian Johnson innerhalb von 6-12 Monaten wieder auf der Bühne auftreten können. Axl Rose gefällt mir allerdings auch relativ gut. Würde eine Rückehr allerdings auch begrüßen  ;)

Hi, also bis jetzt sind alle Mitglieder bis auf Angus Young aus der Band raus. Offiziell ist aber noch nichts aufgelöst worden... Ich finde, sie sollten es gut sein lassen. Ohne Malcolm ist ACDC nicht mehr das, was es mal war. Genauso wie ohne Brian. Axl soll zwar ganz gut sein, aber er kommt nicht an Brian ran...

Zur Zeit machen die keine Konzerte, aber keine Angst, die sind nicht kaputtzukriegen.