"Expedition durch den Körper" von National Geographic Channel auf DVD?

12 Antworten

so ein mist. gerade stelle ich fest, das der film wieder läuft und obwohl ich mich auf die mailing list für eine wiederholung bei super rtl eingetragen habe, nicht benachrichtigt wurde. eine wiederholung in der nächste zukunft ist wie schon letztes mal, nicht geplant. unseriöse pack! :-(

Ich hab immer noch nix rausbekommen, hab auch bei Super RTL nachgefragt, da kann man die DVD nciht mal kaufen. HAst du inzwischen was rausgekriegt wo man das nochmal sehen kann?

Ich hab auch nur einen Teil gesehen, und das war echt der Hammer! Hast du mittlerweile schon was rausgekriegt ob es das auf DVD zB gibt? Wenn ich was rausgefunden hab sag ich dir Bescheid.

Hi, ich hab die Sendung auch Verpasst :( Ich hab bei RTL Now geschaut, das kostet 99ct -.- Bei Youtube sind alle Gesperrt :((