Gibt es noch andere Arten jemanden nach einer Beziehung zu fragen?

8 Antworten

Ich fand es Mega gut als meine jetzige Freundin zu mir kam und schlichtweg sagte: ab heute bist du allein meins. Hatte dabei n leicht versautes Grinsen drauf. War n richtig tolles Gefühl und irgendwie was dann auch alles ganz anders in dem Moment. Einfach wunderbar halt. Ich denke das ist immer unterschiedlich. Je nach Person. Einer sensiblen Person sollte man etwas vorsichtiger gegenüber treten. Einem eher lustigen und aufgedrehten Menschen wie mir wäre das schon wieder ein Zeichen das die Person zu unsicher ist und somit nicht auf Dauer passt. Wie unterhaltet ihr euch. Habt ihr euch geküsst? Miteinander geschlafen? Alles Faktoren die man berücksichtigen muss. Bei nem bekannten hab es sowas gar nicht. Kein klares ja oder nein. Sagt er zumindest.

'Ich fühle dies und das für dich und würde gerne mit dir zusammen sein/eine Beziehung eingehen'.

Man sollte nicht zu kritisch mit sich selbst umgehen. Kommunikation erfordert Einfühlungsvermögen und >Kreativität. Und man muss halt was ausprobieren, wenn man durch Erfahrungen lernen will. Also: einfach Mut - und mal was ausprobieren.

Beziehung mit einem 17-Jährigem mit 13?

Ich liebe eine 17-Jährigen der mir auch oft Hoffnungen macht und ich habe Angst das er mich nicht will weil ich noch nie jemanden geküsst hab was machen?

...zur Frage

Was sagen Jugendliche im Alter von 16 bis 20 zu "Willst du mit mir gehen?"?

Ist es heute noch so üblich wenn man mit jemanden zusammen sein will und denjenigen fragt. "Willst du mit mir gehen?"

Also ich meine Kinder machen das bestimmt noch aber wie sieht es aus wenn es Jugendliche (16-20) oder so machen?

...zur Frage

Wie fragt man jemanden ob er mit ihr schlafen will?

nicht nur so "willst du  mit mir schlafen "? 

nur so andeuten

...zur Frage

Ist man nach einem Liebesgeständnis und dem 1. Kuss automatisch zusammen?

Wenn man jemandem eine Liebeserklärung macht und die Gefühle auch erwidert werden und man sich z.B auch küsst, ist man dann automatisch zusammen oder erst wenn einer den anderen fragt: Willst du mit mir zusammen sein?

...zur Frage

Ist mein Zimmer Kindisch mit 17?

Hallo zusammen

Ich finde mein Zimmer ist sehr Kindisch... Ich bin 17 1/2 jahre alt, männlich. Bis jetzt sind noch nicht viele Kollegen in mein Zimmer gekommen, ich gehe mehr zu ihnen. Es hat hald ein Büchergestell, das noch Bücher von früher für 8 jährige hat. Lego modelle auf dem büchergestell, und auf dem bett steht hald auch noch ein paddington bär... der Rest ist eigentlich alters entsprechend.... Kann ich das Kollegen oder Freundinnen zeigen? Traue nie jemanden nach Hause zu nehmen und fortwerfen, will ich das ganze auch nicht gerade. Wie findet ihr das?

...zur Frage

Nach Beziehung fragen?

Also ich kenne ein mädchen und will sie halt fragen oder ihr erzählen das ich was von ihr will, soll nicht kindisch rüberkommen wie z.b. willst du mit mir gehen des ist schwachsinn an silvester wollte ich sie küssen und ihr dann sagen das sie hübsch, nett und lustig ist. wäre das eine gute idee bitte rückmeldung und vorschläge ?? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?