Gibt es Netflix Serien die in Deutschland verboten sind?

2 Antworten

"verboten" an sich wohl kaum, aber es gibt halt lizenzrechtliche Gründe warum das ein oder anderen vielelicht nicht von Netflix (sondern wenn dann von jemand anderem) in Deutschland angeboten werden darf

Es gibt in anderen Ländern Serien die für Deutschland nicht freigegeben sind aus Kostengründen...Aber nicht weil sie verboten sind dazu ist mir nichts bekannt!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.