Gibt es NetChat 24 wirklich?

3 Antworten

Liebe Saphira, zum Glück gibt es diesen chat nicht. So unsicher, wie der ist... Leider gibt jedoch viele "Kopien" all diese billig Chats. Wenn du einen sicheren Chat suchst musst du dich sehr weit durchsuchen und landest am Ende doch wieder bei den großen Chats und Flirtseiten, aus der Werbung. Wenn dir auch ein nicht so sicherer Chat reicht, in dem du einfach gerne quatschen willst empfehle ich dir chatroom2000.de. Falls du unter 18 bist ist die sicherste Variante der "Seitenstark-Chat". Oder nicht ganz so sicher und eher für Kids und Teens ab 14 der "Wuschelchat". Viel Spaß beim chatten wünscht dir Butterfly

Liebe Saphira93, NetChat24 gibt es leider nicht aber es gibt noch eine weitere möglichkeite die ich empfehlen kann: www.chatfun24.net