Gntm Julia?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

dies lag daran, weil Julia zu diesem Zeitpunkt erst 17 Jahre alt und somit noch minderjährig war. Die anderen Kandidatinnen waren damals hingegen schon 18 Jahre oder älter und somit schon volljährig. Es gibt gesetzliche Regelungen, dass Minderjährige dies nicht machen müssen.

Das Ganze hat eigentlich sowieso keinen Sinn ergeben beziehungsweise keiner verstanden. Bei den Nacktshootings in den vorherigen Staffeln haben die Kandidatinnen immer eine hautfarbene Unterhose tragen dürfen, auch wenn sie 18 Jahre oder älter waren. Bei dieser Staffel mussten sie sich aber zum ersten Mal komplett ausziehen.

Im Fernsehen hat man nichts gesehen, da es entsprechend verpixelt wurde und bei den Fotos, die gemacht wurden, hat man erst recht nichts gesehen, da die Mädchen entsprechende Possen einnahmen, wodurch nichts zu sehen war. Von daher hat dies alles keinen Sinn ergeben und man hätte die Kandidatinnen ruhig mit einer hautfarbenen Unterhose herumlaufen lassen.

Eventuell hat es Heidi Klum einfach nur interessiert, wie manche Kandidatinnen unten aussehen und daher wurde es gemacht.

Alles Gute und ein schönes Wochenende!

Vielleicht weil sie einen Pilz oder Ausschlag hatte.

sie war zu dem Zeitpunkt 17 Jahre und somit minderjährig, und hat Hautfarbene Unterwäsche bekommen

Weil sie zu diesem Zeitpunkt minderjährig war und Minderjährige sind verpflichtet Unterwäsche zu tragen.